Google+ M. C. B.: Beauty: Blender! ;)

Follower

Sonntag, 27. April 2014

Beauty: Blender! ;)

Endlich ist es passiert! Ich hab mir einen Beauty Blender gekauft :D
Als der Beauty Blender auf den Markt gekommen ist wollte ich mir nicht das Original kaufen und hab erst einmal etwas anderes ausprobiert.
Mein erstes Ei hab ich im Internet bestellt bei ebay oder so. Mein zweites Ei ist dann von Ebelin das Makeup Ei gewesen.
Die beiden waren zwar immer ganz in Ordnung haben mich aber beim MakeUp auftragen nie wirklich umgehauen und deshalb hab ich sie auch eher selten verwendet.

Jetzt hab ich mir doch mal für ca. 15 Euro den Original Beauty Blender gekauft.
Und Leute ich bin begeistert von ihm! ^-^
Müsste ich mich nochmal zwischen den billigeren Varianten und dem Original entscheiden würd ich gleich den Beauty Blender nehmen.
Natürlich ist das MakeUp Ei von Ebelin deswegen nicht schlecht und für den Preis eine günstige alternative aber den Beauty Blender find ich eben noch ein bisschen besser ;)


BlushUpLife
Wo ist er denn? O.o

Im trockenen Zustand ist der Beauty Blender relativ klein, verdoppelt seine Größe aber im nassen Zustand und ist dann total weich. Und genau das kann ich von den anderen beiden nicht behaupten, die sind nämlich im Vergleich dazu immer noch relativ fest.
Auserdem find ich verblendet der Beauty Blender das Make-Up schneller und schöner als die anderen beiden.

BlushUpLife


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen