Google+ M. C. B.: Beauty: alverde Gesichtsöl Wildrose

Follower

Sonntag, 6. April 2014

Beauty: alverde Gesichtsöl Wildrose


Ich hab das alverde Gesichtsöl Wildrose schon einmal kurz in einem anderen Post gezeigt, bin da aber nicht genauer drauf eingegangen und deshalb jetzt nochmal ein extra Beitrag ganz allein fürs Gesichtsöl.

Drauf gebracht hatte mich damals Madame Tamtam in einem Video über Gesichtsöle. 

alverde Gesichtsöl Wildrose 15 ml - 2,95 € bei DM
Ich trage das Gesichtsöl meistens Abends, hin und wieder aber auch Morgens auf die gereinigte Haut und unter meiner normalen Pflege auf.
Bevor ich das Gesichtsöl verwende gebe ich noch ein paar Spritzer von meinem Apeiron Rosenwasser/Vitalspray auf mein Gesicht, denn auf feuchter Haut lässt es sich besser verteilen und ihr braucht nicht so viel Produkt! Dann nehme ich 3-4 Tropfen des Gesichtsöl und verteile es auf meinem Gesicht.
Ich warte dann immer ein bisschen, meistens putze ich mir die Zähne damit das Öl etwas einziehen kann bevor ich mit meiner Pflege weiter machen :)

Wenn ich es Morgens auftrage liegen zwischen dem auftragen der Hautpflege und dem des Makeups schon immer so 10-20 Minuten. Meistens mach ich dann erst meine Haare oder Frühstücke damit ja keine Zeit verschwendet wird ;-P

In der letzten Zeit hab ich meine Hautpflegeprodukte und meine Hautpflegeroutine generell etwas umgestellt. Nicht das meine Haut zuvor jetzt unter wahnsinnig großen Unreinheiten/Pickeln usw. gelitten hätte aber hier und da war schon immer mal was mit dabei. Aber mitlerweile fühlt sich meine Haut viel weicher an, ist weniger oft gerötet und es taucht auch nicht mehr so häufig ein Pickel auf.

Natürlich schreibe ich diese Veränderung nicht nur dem alverde Gesichtsöl zu aber ich mag das Produkt wirklich sehr gern und ich denke es leistete seinen Beitrag zu dem Ergebnis ^-^




1 Kommentar:

  1. Bei Gesichtsölen bin ich immer vorsichtig ,da ich immer mit Pickelchen reagiere. Vielleicht teste ich dieses mal aus :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen