Google+ M. C. B.: Filmtipp: Fack ju Göhte

Follower

Montag, 11. November 2013

Filmtipp: Fack ju Göhte


Hab mir den Film am Samstag Abend angeschaut und fand ihn wahnsinnig lustig! Ich kann mich auch gar nicht dran erinnern wann ich bei einem Film das letzte mal so wahnsinnig viel gelacht hab. Nicht zu vergessen den angenehmen Nebeneffekt -> Elyas M'Barek ♥.♥

Also ich kann den Film nur empfehlen und werd ihn mir auch dann auf DVD nochmal anschaun ;)

Eine Sache wär noch zu sagen: Ich hab mir als Vorschau die Trailer von der Cinestar Seite angeschaut. Da sind ein paar witzige Sachen dabei und es wird jedoch nicht zu viel verraten. Denn auf Youtube gibt es noch einen anderen Trailer der so ziemlich den ganzen Film verrät und in dem auch sehr sehr viele Gags schon vorkommen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen