Google+ M. C. B.: Beauty: Lippenpflege Burt's Bees

Follower

Dienstag, 12. November 2013

Beauty: Lippenpflege Burt's Bees


Ich hab echt ein wahnsinnig großes Problem mit meinen Lippen! Sie sind ständig - also nicht nur im Winter - trocken und rissig. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich immer dran rum kau >.> aber HEY! ja auch nur weil sie eben so rissig sind und es mich total stört wenn die Haut weg hängt!
Also ein Teufelskreis! -.-

Hab auch schon total viele Lippenpflegeprodukte ausprobiert aber bis jetzt hat nichts wirklich geholfen. Für einen kurzen Moment waren meine Lippen zwar schön weich und gepflegt aber nach nicht mal 10 Minuten war es dann auch wieder vorbei und meistens danach noch schlimmer :/

Jetzt hab ich von Burt's Bees den Lip Balm mit Vitamin E & Pfefferminz ausprobiert und ich bin sehr zufrieden damit! Sobald ihr ihn aufgetragen habt entsteht durch die Pfefferminz ein leichtes kribbeln und frisches Gefühl auf den Lippen, dass ich aber als sehr angenehm empfinde.
Die Pflege hält zwar nicht ewig auf den Lippen, aber aus irgend einem Grund kau ich, wenn ich die Lippenpflege benutze nicht mehr so viel auf meinen Lippen herum.

Ich habs bei Müller...ich glaub für 3,95 € gekauft.



Ich hatte zuvor eine andere Geschmacksrichtung von Burt's Bees ausprobiert -> Honig und fand es ganz ganz ganz furchtbar! Also bei mir hat wirklich nur Vitamin E & Pfefferminz was gebracht.
Vielleicht probier ich aber auch noch anderen Sorten aus ;)


Habt ihr ein Wundermittel für kaputte Lippen? Also eins, dass nicht nur kurzfristig was bringt sondern die Lippen wieder richtig repariert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen