Google+ M. C. B.: Yankee Candle Herbst & Weihnachts Haul

Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

Yankee Candle Herbst & Weihnachts Haul


Ich liebe ja Duftkerzen und fand es immer total schade, dass es in Deutschland nicht so gute zu kaufen gab. Klar gibt es die Yankee Candle's aber bei uns im Müller ist die Auswahl jetzt nicht so groß und da die Kerzen auch recht teuer sind ist es schwierig die Düfte im Internet zu bestellen.
Da hat mich woonderwaaall mit Ihrem Video über Yankee Candle Tart's auf eine Idee gebracht.

Hab mich also hin gesetzt und bei candlecorner24 erstmal ein paar Düfte zusammen gesammelt die mein Interesse geweckt haben.

Von den Preisen her kann man gar nichts sagen, die Tart's kosten zwischen 1,34 € und 1,79 €. Dann hab ich noch eine kleine Kerze dazu genommen welche 2,25 € kostet :)

Am Anfang war ich der Meinung, dass die Tarts auch nur kleine Kerzen sind und man sie ganz normal anzüdet. Daher war mein Interesse auch nicht so groß, da ich mir nicht vorstellen konnte das sie lang brennen.
Wär nie drauf gekommen, dass man die zerbröselt und in so Duftöl Schälchen gibt mit nem Teelicht drunter!


Yankee Candle

Yankee Candle

Yankee Candle Christmas Memories


Bis jetzt hab ich erst eine Tart ausprobiert und zwar Cinnamon Stick die find ich sehr lecker.

Welcher ist eurer Lieblingsduft?
Und kennt ihr noch andere gute Duftkerzen 

3 Kommentare:

  1. Hey du! :)
    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen! Mach doch mit! :)

    http://xstilettolove.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    LG Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist echt lieb :)
      Aber ich hab vor gar nicht so langer Zeit schon mal mit gemacht.

      LG

      Löschen
  2. Ich habe auch gerade einen Yankee Candle Haul hochgeladen :)
    Schau gerne mal vorbei.

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen