Google+ M. C. B.: Beauty: Soap&Glory Haul/Review

Follower

Samstag, 28. September 2013

Beauty: Soap&Glory Haul/Review


Bei Soap & Glory sind ja im Moment einige Produkte reduziert und da hab ich gleich mal ordentlich was in meinen Einkaufskorb gescheffelt - wobei ich gestehen muss dass nicht nur reduzierte Artikel dabei sind :-P und der Einkauf auch schon ein paar Wochen zurück liegt :)
Dafür hab ich die Produkte jetzt auch alle schon getestet und kann meinen Senf dazu geben!

Da der Douglas in meiner Nähe nicht wirklich zu gebrauchen ist hab ich natürlich mal wieder alles online bestellen müssen.
Auf dem Bild unten seht ihr meine erbeuteten Sachen, bis auf scrub your nose in it - das hatte ich schon davor.

Soap&Glory

GLOW JOB: 7,95 €
Ich finde das Produkt etwas gewöhnungsbedürftig und hätte nicht gedacht, dass es so viel "Farbe" abgibt.
Es ist eine Creme mit kleinen Kügelchen, welche durch Reibung zerplatzen und bronzene Farbe frei geben.
Diese verteilt ihr dann gleichmäßig auf eurem Gesicht.
Mich stört diese Farbe aber im Moment etwas da ich eigentlich nur einen schönen glow erwartet hatte. Aber bei gebräunter Haut ist es sicher super.

FLAKE AWAY: 14,95 €
Dieses Produkt war nicht reduziert aber ich wollte es dennoch unbedingt haben weil ich schon so viel gutes davon gehört habe.
Es ist ein gutes Peeling kann man nichts sagen. Aber auch hier hatte ich mir ein wenig was anderes erwartet - eher ein Peeling das auch noch eine reichhaltig pflegende Wirkung hat.
Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Liebling von LUSH Buffy - peelt sehr gut und die Haut ist danach super weich :3

HAND FOOD: 9,95 €
Was soll ich sagen? Hand- und Fußcreme die tut was sie soll. Jedoch auch nicht viel besser als andere Cremes.

FOR DAILY YOUTH: 14,95 €
Die Creme benutzt ich zur Zeit jeden Morgen und sie ist sehr angenehm auf der Haut. Es reicht hiervon auch schon eine kleine Menge (ein mal Pumpen) fürs ganze Gesicht - was auch gut ist bei dem Preis.
Es ist aber dennoch kein Produkt das ich nachkaufen würde, da werd ich bei meiner Gesichtspflege wohl noch etwas rum probieren müssen.

OH MAN! Ich fühl mich schon ganz schlecht das ich keine super Empfehlung hab, aber will euch  ja auch keinen Mist erzählen nur damit ich was positives zu schreiben hab!
ABER eins hab ich ja noch und da hab ich doch gleich ne GUTE Neuigkeit! Und zwar das Produkt, dass ich mir nicht gekauft habt sondern schon ne ganze Weile zu Hause hatte!
SCRUB YOUR NOSE IN IT: Find ich einfach klasse. Kann man als Maske aber auch als Peeling verwenden und meine Haut wird dadurch immer viel besser. Auch wenn ich gerade Pickel hab gehen sie schneller wieder weg. Gibts jetzt in einer neuen Verpackung und ich hab gelesen das der Inhalt etwas verändert wurde und es teurer geworden ist. Bei Douglas oder Amazon erhältlich...und bei Amazon etwas günstiger ;)


Jetzt hab ich noch ein Produkt von Soap & Glory, dass ich vor ein paar Tagen erst über Amazon bestellt hab da es bei Douglas nicht erhältlich war. Bei NO CLOGS ALLOWED!(16,99 €) hat mich Hello Chrissy(Chrissy Cosmetic) angefixt!
Bin aber leider noch nicht dazu gekommen es genauer zu testen, aber wenn es mir gefällt lasse ich es euch wissen!

Soap&Glory
Soap & Glory no clogs allowed - dazu gab es noch ein kleines Schwämmchen

Nochmal eine Übersicht mit all meinen Produkten von Soap&Glory.
Zu der Marke kann ich sagen - es sind ein paar Produkte dabei die ich ganz gut finde aber für die Preise dann doch nicht überzeugend genug. Wobei Scrub your nose in it eine Ausnahme dar stellt und genau hier, wurde wohl was an den Inhalten verändert -.- naja man wird sehen.

Soap&Glory

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Soap & Glory Produkte sehr gerne. :)
    Das Glad hair day Shampoo ist soooo toll, finde ich :)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen