Google+ M. C. B.: Nails: Naildesign Leo-Chrome

Follower

Sonntag, 15. September 2013

Nails: Naildesign Leo-Chrome


Hier hab ich mal wieder ein Nageldesign für euch ;)
Wobei ich eher verschiedene Designs zusammen gewürfelt hab! Find ich aber ganz schön so :D

Als Grundfarbe habe ich von Essie die Farbe Penny Talk verwendet. Der schwarze Lack ist ebenfalls von Essie und zwar die Farbe Licorice, deckt sehr gut und daher super für solche Sachen zu verwenden!

Ich  habe mit verschiedenen Utensilien wie Dottingtool, Zahnstocher, Tesafilm und wie könnte es anders sein...Lochverstärker gearbeitet ;D


BlushUpLife

Wenn euch ein Design besonders gut gefällt oder ihr im allgemeinen die Arbeitsschritte in Bildern erklärt haben möchtet schreibt es mir einfach in die Kommentare dann mach ich dazu nochmal eine Art Tutorial ;)

1 Kommentar: